Es bleibt spannend im Kampf um die Spitze der Kreisklasse Süd-Ost: Auch dieses Jahr ging es  für die 3. Damenmannschaft der Abteilung Volleyball des TSV wieder nach Allersberg. In ihrer ersten Begegnung trafen sie auf die DJK Allersberg 3 und gewannen souverän in drei Sätzen(5:25, 14:25, 10:25). Durch den schnellen Sieg konnten die Weißenburgerinnen ihre Kräfte für das folgende Spitzenspiel  gegen den SV Rednitzhembach sparen. In den ersten zwei Sätzen ließen sich die TSVlerinnen durch zielsichere Aufschläger der Gegnerinnen und einigen Eigenfehler verunsichern und zeigten nur phasenweise ihr Können. Somit gingen diese Sätze an die bis dahin ungeschlagenen Rednitzhembacherinnen(17:25, 18:25).
Doch dann wendete sich das Blatt durch den Ehrgeiz, die Willenskraft,die Motivation, den Einsatz und die Souveränität der Weißenburger Mannschaft(25:20, 25:20). Mit jedem gewonnen Punkt steigerte sich das Selbstvertrauen  der Mannschaft, sodass sie mit großen Teamgeist und Durchhaltevermögen im 5. Satz das Schiff in den sicheren Hafen schaukelte(15:8). Somit bleibt die Frage des Aufstieg in die Kreisliga bis zum letzten Spieltag, am 10.03.12 ungeklärt. Die Partie der beiden Gegner entschieden die Rednitzhembacher 3:0 für sich.

Für den TSV spielten:
Theresa Allertseder, Burcin Bilgic, Anne Köhnlein, Lena-Maria Krach, Karin Miedel, Saskia Pickl, Sina Pickl und Jennifer Tuschl
Trainer:
Heike Tuschl