Ein zwar glücklichen, aber aufgrund der tollen Moral verdienten 2:1 Auswärtssieg landete unsere U 19 bei der SG Nürnberg/Fürth. Tolle Moral deswegen, weil nach rund einer halben Stunde unserer Torhüter nach „Vereitelung einer klaren Torchance“ mit der roten Karte vom Platz gestellt wurde. Ein Platzverweis, der zwar vertretbar scheint, aber unterm Strich schon sehr hart ist, da sich die Situation nach einem weiten Ball außerhalb des Sechzehners ereignete und ein TSVler auch in unmittelbarer Nähe war. Zunächst gingen aber die Wokon-Schützlinge in der 11. Minute mit 1:0 Führung. Bis zur Pause war das Spiel dann auf beiden Seiten von Fehlpässen geprägt. Mit nur 10 Mann machten des die TSV6oer auch nach der Halbzeit recht gut und auch der Neu-Torhüter Patrick Fuchs war bei den wenigen Torraumszenen zur Stelle. Mitte der 2. Halbzeit musste er sich aber nach einem Fernschuss geschlagen geben (1:1). In der 86. Minute war es dann ein TSV-Verteidiger, der den Ball ca. 7 Meter vor dem Tor der Gastgeber in aller Ruhe annehmen konnte, sich auch noch drehen konnte und schließlich überlegt zum 2:1 Siegtreffer einschob. Nach zuletzt zwei Auswärtsdreiern befindet sich unsere U 19 auf einem fantastischen 3. Tabellenplatz in der BOL Mittelfranken. Am kommenden Samstag (15.00 Uhr) steht dann das Heimspiel gegen den ASV Neumarkt im Sportpark Rezataue im Kalender.