Einen insgesamt verdienten, aber vielleicht zu hohen 4:1 Sieg konnte die neuformierte U 19 des TSV 1860 beim SV Pölling einfahren. Zu Beginn der Partie merkte man der Elf von Trainer Franz Wokon schon eine gewisse Portion Nervosität an, war es doch der Auftakt in die neue BOL-Saison. Nach torloser und ausgeglichener 1. Hälfte erzielten die Gastgeber gleich nach Wiederanpfiff die 1:0 Führung und hatten bis zum 1:1 Ausgleichstreffer in der 61. Minute ihre beste Phase. Von dort an spielten nur noch die „TSV60er“ und erzielten zunächst den 2:1-Führungstreffer erzielte. Eine herrliche Kombination über etliche Stationen bescherte das entscheidende 3:1. Den 4:1 Schlusspunkt setzten die Weißenburger mit dem Schlusspfiff. Am kommenden Freitag steht dann das erste Heimspiel im Programm. Gegner ist um 19.00 Uhr der TSV Burgfarrnbach im Sportpark Rezataue.