Die Spekulationen und Gerüchte haben ein Ende: Franz Wokon (U 19), Stephan  Mayer (U 17), Thomas Schneider (U 15) und Martin Bittl (U 13); so heißen die Trainer der ranghöchsten Juniorenteam unseres TSV 1860. Nach der Absage des geplanten U 19 Trainers Dominik Haußer suchte unserer TSV 1860 in den vergangenen Wochen bis jetzt vergeblich nach einem passenden Übungsleiter für die U 19. Da mit Thomas Schneider ein echtes TSV 1860-Urgestein für die U 15 gewonnen werden konnte, stellte sich Franz Wochen einmal mehr in den Dienst des Vereins und übernimmt ab sofort die U 19. Die beiden U 17 und U 13 Personalien (St. Mayer und Martin Bittl) standen ja bereits fest. Über alle Juniorentrainer und Betreuer werden wir in den nächsten Tagen informieren. Fest steht auch, dass es im U 17 - Bereich wieder eine Spielgemeinschaft mit der TSG Ellingen geben wird: SG TSG Ellingen/TSV 1860 Weißenburg 2.