Unsere U 19 beendete die BOL Saison 2009/2010 mit einem 3:4 gegen den TSV Burgfarrnbach. Bereits zur Pause führten die Gäste nach einer schwachen Halbzeit unseres TSV60er mit 0:3. Im 2. Abschnitt reichte es nach toller Moral nur zum knappen 3:4 für die Gäste.

Mit einer Heimniederlage gegen Burgfarrnbach haben die Weißenburger U19-Junioren die Saison beendet. Das Trainerduo Peter Stoll und Stefan Haja wertete den abschließenden sechsten Tabellenplatz dennoch als „vollen Erfolg“. Trotz eines sehr kleinen Kaders mit vielen Spielern des jüngeren A-Jugend-Jahrgangs sei man zu keiner Zeit ernsthaft in Abstiegssorgen geraten, freuten sich Trainer und Mannschaft. Für das letzte Spiel gegen den Tabellennachbarn hatte man sich ein Remis vorgenommen, um zumindest den fünften Rang zu halten. Das misslang jedoch, weil die Weißenburger schon zur Pause mit 0:3 hinten lagen. Die Truppe zeigte jedoch Moral: Chris­topher Bloß erzielte im zweiten Abschnitt das 1:3, Thomas Eckert stellte per Elfmeter den Anschluss zum 2:3 her. Dann jedoch trafen die Gäste per Konter zum 2:4. Die Partie war entschieden. Da half auch das 3:4 kurz vor Schluss, erneut durch Kapitän ­Eckert, nichts mehr.