Das zweite 0:0 gegen den gleichen Gegner verbuchte unsere U 19 in der BOL. Auch im Rückspiel beim Herbstmeister der BOL, beim SK Lauf erzielte keins der beiden Teams ein Tor. Einer insgesamt guten ersten Hälfte der stark ersatzgeschwächten Stoll-Elf folgte eine etwas durchwachsene 2. Halbzeit. Am kommenden Samstag steht bereits das letzte Saisonspiel gegen den Tabellennachbarn TSV Burgfarrnbach an.

Ein 0:0 der besseren Sorte lieferten der SK Lauf und der TSV 1860 Weißenburg ab. Für die Gäste war es ein glücklicher Punktgewinn, den vor allem der überragende Torhüter mit seinen vielen Paraden festhielt. In einer sehr guten ersten Hälfte neutralisierten sich beide Teams weitgehend. Die einzige echte Laufer Chance fischte der TW aus dem Torwinkel. Im zweiten Durchgang erhöhten die Gastgeber den Druck, den erneut stark ersatzgeschwächten Weißenburgern fehlte mit zunehmender Spieldauer die Kraft, um selbst in der Offensive Akzente zu setzen. So verteidigten die TSV-Sechziger mit viel Einsatz und Engagament das torlose Remis. Am Samstag, 15. Mai, um 14.15 Uhr haben die Weißenburger A-Junioren bereits ihr letztes Saisonspiel. Gegner ist der TSV Burgfarrnbach. Gespielt wird auf dem A-Platz im Sportpark Rezataue.