Unsere U 15/1 hat den Sprung an die Tabellenspitze der BOL verpasst. Die Truppe um Stephan Mayer kam beim Abstiegsbedrohten FSV Erlangen/Bruck II nicht über ein 0:0 hinaus, wobei diese Punkteteilung aus Weißenburger Sicht noch recht schmeichelhaft war. Der Vorsprung auf Platz 3 beträgt nun 7 Zähler. Ebenfalls die Punkte geteilt hat unsere U 15/2, die gegen den SC Feucht II lange mit 1:0 geführt hat, dann aber 3 Minuten vor dem Ende das 1:1 hinnehmen musste.

Ein sehr abwechslungsreiches Spiel wurde den Zuschauern in Erlangen geboten. Oft genug hatte man den Torschrei auf den Lippen, dennoch endete die Partie 0:0. Das lag auf Weißenburger Seite mal wieder an der eklatanten Chancenverwertung - selbst aus 3 Metern köpfte man noch neben das leere Tor. Die Erlanger können es wenigstens noch auf den Weißenburger Keeper schieben, der bei mehreren eins-gegen-eins-Situationen hervorragend reagierte. Von der Chancenverteilung her war es sicher ein gerechtes Ergebnis, da die Erlanger jedoch mehr vom Spiel hatten, können die Sechziger froh über den Punkt sein. Lobenswert war die kämpferische Leistung der Weißenburger, da sich doch mehrere angeschlagene Spieler wegen der dünnen Personaldecke zur Verfügung stellen und sich durchquälen mussten.