Denkbar knapp schaffte unsere U 15 den Einzug in die Baupokalendrunde. Mit einem 12:11 nach Elfmeterschießen beim Ligakonkurrenten SC Feucht löste die Truppe um Stephan Mayer das Endrundenticket. Das Finale mit den besten 4 Mannschaften aus dem Kreis Neumarkt/Jura findet am Freitag, 01.05.2009 in Weißenburg an der heimischen Rezataue statt. Den Spielplan gibt es hier.

Mit einem sehr glücklichen Sieg kehrten die Weißenburger im Baupokal aus Feucht zurück. Der Ligakonkurrent, den man bereits in 2 Wochen in Weißenburg zum Punktspiel wieder treffen wird, zeigte vor allem in der ersten Hälfte eine starke Leistung. Die Weißenburger hatten einige male Glück nicht in Rückstand zu geraten. Nach vorne lief bei den Sechzigern gar nichts zusammen. Nach dem Wechsel wurde dies dann besser. So hatten die Weißenburger zwei Großchancen. Einmal scheiterte ein TSV Spieler alleine vor dem Tor am Keeper und das andere mal verweigerte der SR den klaren Elfmeter. So kam es bei 0:0 nach regulärer Spielzeit zum Elfmeterschießen. Hier mussten dann alle Spieler tatsächlich ran. Denn erst nach dem14.ten Elfmeter auf jeder Seite fiel die Entscheidung zu gunsten der Sechziger mit 12:11. Das Finale findet nun am 01. Mai ab 12 Uhr in Weißenburg an der Rezataue statt.