In einem ausgeglichen Spiel, bei dem unsere U 13 mit dem Tabellen Dritten SG Quelle auf Augenhöhe war, entschieden am Ende ein zweifelhafter Elfmeter und ein individueller Fehler das Spiel. In der ersten Halbzeit waren auf beiden Seiten Torchancen Mangelware. Zwei schönen Möglichkeiten unserer Jungs stand lediglich eine Torchance des Gegners gegenüber, die dann aber leider zum doch etwas zweifelhaften Elfmeter führte. In der zweiten Halbzeit hatte die SG Quelle anfänglich mehr vom Spiel, konnte jedoch daraus keine zwingenden Möglichkeiten erspielen. Erst ein Fehler in der sehr starken Hintermannschaft des TSV machten das 0:2 möglich. Die Einwechslung neuer Offensivkräfte brachte nochmals Schwung in die Angriffe unserer Jungs und wären zwei aussichtsreiche Chancen verwertet worden, hätte das Spiel innerhalb von 5 Minuten noch kippen können. So blieb es dann letztendlich beim 0:2, wobei das Spiel große Hoffnung für die beiden nun kommenden  wichtigen Spiele gegen Wendelstein und Baiersdorf macht.