Im letzten Spiel des Jahres konnte die U13 noch einmal drei wichtige Punkte einfahren, um sich etwas beruhigter in die Hallensaison zu verabschieden. Bereits in der ersten Minute ging man in Führung, doch konnte man leider daraus kein Kapital schlagen und agierte in der Folgezeit zu hektisch und ungeordnet. Auch das 2:0 nach 20 Minuten erbrachte nicht die erhoffte Ruhe und so erspielte man sich zwar zahlreiche Chancen, die aber alle aufgrund unzureichender Konzentration beim letzten Pass vergeben wurden. Daran änderte sich auch in der zweiten Halbzeit nichts, und das Bild blieb dasselbe. Das Spiel lief weiter in Richtung Tor des TSV Katzwang, doch blieben die zahlreichen Chancen ungenutzt. So zählten am Ende vor allem die 3 Punkte und die Erkenntnis, dass man zwar nicht schön gespielt hatte, aber zumindest gepunktet hatte, was ja gerade am letzten Wochenende genau anders herum war.