Völlig von der Rolle war unsere U13 im Spiel gegen den jüngeren Jahrgang des 1.FCN am vergangenen Samstag. Zu keiner Zeit konnte man an die Leistungen der Vorrunde anknüpfen und brachte sich durch haarsträubende Fehler selbst auf die Verliererstraße. Zwar musste man einige Ausfälle verkraften, dies durfte jedoch keine Ausrede für eine solch desolate Leistung sein. Gerade die erste Halbzeit sollte man komplett aus dem Gedächtnis streichen, kam man doch in der zweiten Halbzeit zumindest in den ersten 10-15 Minuten etwas ins Spiel und verzeichnete sogar einige Torchancen. Bezeichnend war jedoch, dass dieses Chancen von den eingewechselten Spielern des JG 2000 bzw. vom „umfunktionierten Torwart" Halit Aga ausgingen. Um wieder in die Erfolgsspur zurück zu kehren, bedarf es in den nächsten Wochen einer gewaltigen Leistungssteigerung. Wohl wissend, was die Spieler eigentlich können, sollte dies möglich sein.