Scheinbar geblendet vom überzeugenden Sieg gegen den SC04 Schwabach, ließen es unsere Jungs in der ersten Halbzeit erst einmal ganz ruhig angehen. Vom schlampigen Passspiel bis hin zu nicht angenommenen Zweikämpfen reichte die Palette. Und genau so machte es man dem Gegner sehr leicht ins Spiel zu kommen und dieses zu bestimmen. Logische Konsequenz war das 0:1, als Halit Aga zwar noch gut parieren konnte, dem Abstauber aber nichts mehr entgegen zu setzen hatte. So ging man dann auch in die Pause, in der der Mannschaft eindrücklich klar gemacht wurde, wo unsere Stärken liegen und wie man zurück ins Spiel finden kann. Dies hat sich die Mannschaft auch zu Herzen genommen und kam völlig verändert aus der Kabine. In der zweiten Halbzeit spielte eigentlich nur noch der TSV und erarbeitete sich zahlreiche Chancen, die jedoch vom sehr guten Gäste Torhüter immer wieder vereitelt wurden. Am Ende war es dann ein Freistoß von Jens Schüler, der den Weg zum 1:1 Ausgleich in die Maschen fand. Das ganze Spiel betrachtet, geht die Punkteteilung so in Ordnung. Bleibt zu hoffen, dass die Spieler erkannt haben, was die Basis für ein erfolgreiches Spiel ist. Dazu bietet sich mit dem 1.FCN am kommenden Wochenende gleich der richtige Gegner an.