U23 gewinnt und feiert den Klassenerhalt: Die U23 unseres TSV 1860 gewinnt in Büchenbach mit 2:0. In einer fußballerisch sehr guten Partie startete die U23 besser. In der 12. Minute kam Tim Koszorus frei zum Abschluss, jedoch war sein Schuss zu zentral. In der 22. Minute kam ein Spieler aus Büchenbach frei vors Tor der Weißenburger, doch auch er traf nicht ins Tor. In der 30. Minute wurde es für die Weißenburger schwerer, nachdem Filipo Virduzzo des Feldes verwiesen wurde. Kurz darauf eine große Chance für Büchenbach, als ein Spieler frei zum Abschluss kam. Diesen Schuss parierte Marlon Roth sehenswert. Die junge Weißenburger Elf hielt trotz Unterzahl dagegen und verlangte Büchenbach einiges ab. In der 63. Minute kam erneut Büchenbach zum Abschluss und erneut hielt Marlon Roth stark. Nur eine Minute später kam Kevin Mutove nach einem Pass von Markus Lehner zum Abschluss. Er traf aber nur das Außennetz. Nur kurz darauf ein Freistoß für Weißenburg. Diesen konnte Büchenbach nicht klären und somit trag Kevin Mutove zum 1:0 für Weißenburg. In der Folge war Büchenbach am Drücker. Doch konnte entweder verteidigten Lukas Siol oder Paul Rauser den Ball oder Marlon Roth konnte den Ball halten. In der 90. Minute konnte schließlich Tim Koszorus einen Konter zum viel umjubelten 2:0 ins Tor versenken. Somit muss unsere U23 nicht in die Relegation und spielt auch im kommenden Jahr in der Kreisliga.