Im letzten Heimspiel der Saison trennte sich unsere U23 und die SG Pfofeld/Theilenhofen 0:0 unentschieden. Die junge Weißenburger Elf kam deutlich besser in die Partie. In der 18. Minute stand Erik Löffler nach einem Pass von Fabian Häßler frei vor dem Tor, jedoch ging sein Schuss an den Pfosten. Nur acht Minuten später hatte Yannis Herger die Chance auf den Führungstreffer, doch dessen Schuss ging über das Tor. Kurz vor der Pause erneut die große Chance für Herger als er frei vor dem Keeper auftauchte. Dieses Mal konnte der Torwart den Schuss halten. Nach der Pause blieb die Weißenburger Elf weiter dominant. In der 55. Minute kam Filippo Virduzzo frei zum Schuss, jedoch ging der Ball erneut gegen den Pfosten. Nachdem Johann Dietl in der 62. Minute die gelb-rote Karte bekam, konnten sich die Weißenburger kaum noch Chancen erspielen und so blieb es beim torlosen Unentschieden. Nun muss die U23 am letzten Spieltag in Büchenbach um 15 Uhr einen Sieg holen, da sie ansonsten vermutlich in die Relegation muss.