Die Europameister kommen! Wenige Wochen nach dem Titelgewinn des Teams von Horst Hrubesch bei der EM-Endrunde in Schweden ist die neuformierte U21 in die Saison gestartet. Die Mannschaft des neuen Trainers Rainer Adrion begann die Saison mit einem 6:0-Erfolg gegen San Marino und einer 1:2-Niederlage gegen die Tschechische Republik. Das Ziel der U21 heißt: die Qualifikation für die EM 2011 in Dänemark und für die Olympischen Spiele 2012 in London. Und am 9. Oktober trifft die deutsche U21 in Fürth in einem Testspiel auf Slowenien. Dabei können die bayerischen Fußballfans und Vereine Dank attraktiver Ticketaktionen gleich dreifach profitieren. Natürlich bietet der Bayerische Fußball-Verband auch wieder günstige Gruppentickets (zu 7.-) für seine Mitgliedsvereine an - Anmeldungen bitte ausschließlich bei Volker Stauffer unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon 09141/992-209 bzw. 09141/73534.