Leider musste sich die Abteilung Badminton im Herbst schweren Herzens von ihrem engagierten Mitglied Reiner Berger verabschieden, der berufsbedingt Stadt und Verein verlassen hat. Wir werden Reiner in guter Erinnerung behalten und freuen uns darauf ihn seine Familie bei der ein oder anderen Gelegenheit privat oder auch beim Badminton wieder zu treffen.

Im Dezember findet zum zweiten Mal unser Nikolaus-Turnier statt über das in der nächsten Ausgabe des Sechzgers berichtet werden wird. Ebenso wird der Termin für unsere Weihnachtsfeier im Sportheim der gewohnte 23.Dezember sein.

Zum Jahresabschluß möchten wir allen unseren Mitgliedern, Freunden und Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen sowie ein gutes neues (und sportliches) Jahr 2012.

Der Auftakt im neuen Jahr wird am 10. Januar sein zu dem wir auch herzlichst neue Badmintonfreunde von innerhalb und außerhalb unseres Vereins einladen möchten.

Andreas Hannosy