Am letzten Spieltag vor heimischer Kulisse hatte es der Tabellenführer aus Weißenburg mit dem Tabellenvorletzten aus Veitsbronn und Tabellenletzten aus Erlangen zu tun. Die 60er Mädchen starteten sehr träge in das erste Match. In bester "Ferienlaune" bewegten sie sich viel zu langsam und mussten viel zu viele Gegenpunkte hinnehmen. Eigentlich wollte man ja die zwei "Neulinge", Luisa Raithel und Sina Schneider möglichst schnell ins Spielgeschehen integrieren, indem man gleich von Anfang an die Distanz zum Gegner vergrößerte. Nach einem furchtbaren ersten Satz lief es in den nachfolgenden phasenweise etwas besser, so dass Luisa und Sina ihr Volleyball-Debüt absolvieren konnten.
Sie waren zwar anfänglich sehr aufgeregt, zeigten aber dennoch wenig Respekt vor dem Gegner und machten ihre Sache hervorragend. Am Ende gewannen die TSVler beide Spiele klar und stehen nun am Ende der Saison mit 20:0 Sätzen und 20:0 Punkten auf Rang eins. Die nächste Hürde findet nun am 22.01. bei der Qualifikation zur Mittelfränkischen Meisterschaft statt.

Es spielten Chiara Grund, Sarah Wechsler, Sarah Schiebsdat, Pauline Stickler, Jeanine Schneider, Luisa Raithel und Sina Schneider.