Am vergangenen Wochenende mussten die Jugendringer des TSV 1860 Weißenburg gegen den Nachwuchs des Bundesligavereins AC Lichtenfels antreten. In den Reihen der Weißenburger Akteure wechselten Licht und Schatten. Eine sehr gute Vorstellung zeigte Simon Will in der Gewichtsklasse bis 46 kg im griechisch-römischen Stil. Er traf auf Alexander Ender, der in diesem Jahr bei den Deutschen Jugendmeisterschaften den fünften Platz belegte. Der Weißenburger kämpfte von Anfang an sehr konzentriert und konnte einen ungefährdeten Punktsieg erzielen.

Weiterhin waren für den TSV 1860 Weißenburg David Hilpert, Jonathan Hilpert und Lukas Will erfolgreich.

Die Mannschaft vervollständigten Felix Schmied, Lorenz Bethke, Lukas Stengel, Jonas Stengel, Hendrik Struller und Simon Wallmüller.

Nach dem offiziellen Mannschaftskampf absolvierten Niklas Schmied, Fabian Felleiter, Lukas Karg, Lukas Posch, Manuel Wallmüller, Florian Gruber und Ben Sitter gegen die Lichtenfelser Freundschaftskämpfe.

Am kommenden Samstag, den 15.10.2011, treffen um 18.30 Uhr die Schülerringer auf den ASC Bindlach und die Senioren kämpfen in der Landkreishalle um 19.30 Uhr gegen den SV Johannis Nürnberg