Beim internationalen Wittelsbacher Land Turnier, das vom TSV Aichach ausgetragen bzw. organisiert wurde konnten die drei Weißenburger Jugendringer jeweils den Siegerpokal mit nach Hause nehmen. Das Turnier in Aichach ist neben dem Weißenburger Rotterturnier eines der größten Nachwuchsturniere in Bayern. 46 Vereine aus Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Österreich, Schweiz und Ungarn schickten 321 Teilnehmer ins Rennen um die Platzierungen. Für den TSV 1860 Weißenburg gingen Pia Vinkovics (Jugend E, Klasse bis 23 kg, Erik Vinkovics (Jugend B, Gewichtsklasse bis 38 kg) und Niklas Schmied (Jugend A, Klasse bis 42 kg) an den Start. Alle drei vorgenannten Aktiven erreichten die Finalrunde und trafen im Kampf um Platz eins auf Michaelis Linus, KSV Unterelchingen, Fabian Andras, SC Vasas – Ungarn und auf Taran Patrick vom Bundesligaverein SV Wacker Burghausen. Pia Vinkovics und Niklas Schmied holten sich jeweils mit 16 zu 0 bzw. 18 zu 2 Punkten souverän den ersten Platz bzw. den Siegerpokal. Erik Vinkovics machte in seinem letzten Kampf kurzen Prozess mit seinem Kontrahenten und legte ihn in der ersten Runde auf beide Schultern. Betreuer Axel Schmied war mit den Leistungen seiner Athleten mehr als zufrieden und alle freuten sich über die guten Platzierungen.