Bei den letzten Heimkämpfen der diesjährigen Verbandsrunde gab es für die Schüler einen Sieg und für die Männer eine Niederlage. Der Gast aus Nürnberg reiste in seiner stärksten Besetzung an und setzte sich dann mit 14 zu 20 Punkten nach einem spannenden Kampfabend durch. In der Klasse bis 57 kg (griechisch – römisch) traf Csaba Hahn auf den Routinier Jakob Gerschmann, der Weißenburger sammelte Punkt für Punkt und wurde technischer Überlegenheitssieger. Adam Mertse (Klasse bis 130 kg, Freistil) hatte mit Ruslan Matiev eine schwierige Aufgabe zu lösen und der Heimringer konnte nach einer starken kämpferischen Leistung einen Punktsieg erzielen. Felix Schmied (Gewichtsklasse bis 61 kg, Freistil) und Michael Welz lieferten sich einen abwechslungsreichen und spannenden Kampf, wobei am Ende der Gast als knapper Punktsieger die Matte verlies. In der Klasse bis 98 kg gingen die Punkte kampflos an den Nürnberger Muoh Lawrence, da Weißenburg hier keinen Aktiven stellen konnte. Auf verlorenem Posten stand Manuel Wallmüller (Klasse bis 66 kg, griechisch – römisch) gegen den mehrfachen Deutschen Juniorenmeister Andre Bordihn und der Gast holte einen überlegenen Punktsieg. Der Weißenburger Nachwuchsringer David Hilpert (Klasse bis 86 kg, Freistil) hatte mit Balasz Czimre einen international erfahrenen Ringer und der Gast holte einen Punktsieg. In der Klasse bis 71 kg, Freistil hatte Lukas Stengel mit Mashi Akabri ebenfalls international erfahrenen Ringer, der sich knapp nach Punkten durchsetzte. In der Klasse bis 80 kg, griechisch – römisch standen sich Simon Will und Ali Menekse gegenüber, die sich zunächst einen ausgeglichenen Kampf lieferten, doch der Weißenburger zeigte einmal mehr seine Klasse und holte mit sehenswerten Griffaktionen vier Zähler. Einen schweren Stand hatte Lukas Posch (Klasse bis75 kg, griechisch – römisch) gegen den körperlich überlegenen Andre Kaltschew und der Gast holte vier Zähler für sein Team. Jonas Stengel (Klasse bis 75 kg, Freistil) und Aleksander Drozdek absolvierten den letzten Kampf des Abends und der Heimringer holte vier Zähler.

Die Schüler hatten sich mit dem Nachwuchs des ASV Hof auseinander zu setzen und die Begegnung endete mit 43 zu 18 Punkten für die Weißenburger. Für die Staffel des TSV 1860 Weißenburg standen Bejan Igne, Silas Hilpert, Lukas Rolzing, Friedrich Hüttmeyer, Niklas Schmied, Simon Hilpert, Said Khayaouri, Peter Weisel, Elias Gempel und Erik Vinkovics auf der Matte. Seit dieser Saison gibt es 8 Gewichtsklassen und jede Klasse muss zweimal besetzt werden, so dass insgesamt 16 Begegnungen stattfinden. Die Zähler für die Heimmannschaft holten Bejan Igne, Silas Hilpert, Friedrich Hüttmeyer, Erik Vinkovics, Niklas Schmied, Simon Hilpert, Peter Weisel. Niklas Schmied (Klasse bis 46 kg, Freistil) hatte im zweiten Kampf Raphael Möllinger als Gegner und der Aktive des TSV 1860 erzielte mit einer hervorragenden Leistung einen Punktsieg und konnte zum Ersten mal gegen den Hofer einen Sieg erzielen.