Deisenhofen übernahm von Beginn an die Kontrolle über das Spiel und versuchte zu ersten Torchancen zu kommen. In der 15. Minute segelte eine Flanke von rechts durch den Sechzehner und wurde am zweiten Pfosten zum 0:1 über die Linie gedrückt. Nur 10 Minuten später erhöhten die Gäste mit einem Schuss aus 16 Metern. Das 0:3 fiel ebenfalls noch vor der Halbzeit. Und nur 10 Minuten nach Wiederanpfiff erhöhten die Gäste auf 0:4. Der TSV spielte dann besser und konnte sich ein paar Chancen erarbeiten doch der Anschluss gelang nicht. Durch einen Konter gelang Deisenhofen in der 82. Minute in abseitsverdächtiger Position das 0:5 und 3 Minuten vor dem Ende das 0:6. Den Endstand zum 1:6 erzielte der eingewechselte Julien Niefenecker mit einem Schuss aus 8 Metern unter die Latte. Nach der enttäuschenden Leistung muss die U19 nun den Gang in die Landesliga antreten.