Es war die wahrscheinlich letzte Möglichkeit für die U19 Jungs eine reelle Chance auf den Nichtabstieg zu haben, doch diese wurde nicht genutzt. Die Gäste kamen im Stadion des FV ordentlich in die Partie und versuchten nach vorne spielen. Dies gelang jedoch nur bis zum Sechzehner. In der 17. und 21. Minute gelang der Heimelf mit einem Doppelschlag die 2:0 Führung. Würzburg erhöhte nach einer Ecke in der 37. Minute sogar noch auf 3:0. Die Defensivarbeit, allen voran das Zweikampfverhalten waren in dieser Phase einfach zu wenig, um Punkte mitzunehmen. Nach der Pause drückten die Gäste. Der Anschlusstreffer konnte aber erst nach ein paar vergebenen Chancen erzielt werden. Weitere Chancen zum 2:3 wurden im Laufe der zweiten Hälfte ebenfalls nicht genutzt und so erzielte der FV durch einen Konter in der Nachspielzeit den 4:1 Endstand.