U17 fährt ungefährdeten Heimsieg gegen Tabellenletzten aus Deichselbach ein: Start nach Maß für die U17 Jungs aus Weißenburg! Vergangenen Sonntag konnte man einen wichtigen 3er für das gemeinsame Ziel „Klassenerhalt“ einfahren. Sehr früh gingen die Jungs vom TSV durch einen Abwehrfehler in Führung, die von Beginn an das Spielgeschehen kontrollieren konnten und dadurch bis kurz vor Ende der 1. Halbzeit auf zwischenzeitlich 3:0 erhöhen konnte. Den Gästen aus Deichselbach gelang praktisch mit dem Halbzeitpfiff ihr erster und einziger Treffer in der Partie durch einen Eckball der unsauber Verteidigt wurde. In der 2. Halbzeit konnte man während des Spielverlaufs das Ergebnis auf 4:1 erhöhen. Den Schlusspunkt setzte man quasi mit dem Schlusspfiff durch einen sehenswerten Freistoß von Collura.