Am Ostersamstag ging es an der Rezataue zum Nachholspiel gegen den FC Königsbrunn: Die Schneider/Ersfeld/Schwarz Truppe versuchte mit konsequentem Anlaufen der Abwehr des Gegners von Anfang an den Schneid abzukaufen. In der 3. Minute dann schon die Führung. Philipp Schwarz’s scharf getretener Eckstoß konnte von einem Königsbrunner nur noch ins eigene Tor geklärt werden. Im Anschluss hatte Mario Santoro bei 2 Volleyabnahmen Pech, beide Male strich der Ball nur Zentimeter am Gehäuse vorbei. In der 24. und 28. Minute hatten die jungen Weißenburger gleich zweimal Pech, ein Schuss von Omar Almaayouf landete am Pfosten und ein Freistoßgeschoss von Philipp Schwarz an der Latte. In der 30. Minute dann die erste Chance für die Gäste, doch Maxi Laub konnte mit Klasse Reaktion den Ausgleich verhindern. In der 38. Minute dann wiederum Philipp Schwarz mit Schusspech als ein Freistoß am linken Pfosten landete. Kurz vor der Pause noch 2 erwähnenswerte Szenen, ein Königsbrunner Spieler wurde wegen wiederholten Foulspiels mit einer Zeitstrafe vom Feld geschickt. Den anschließenden Freistoß konnte Johannes Koch aus dem Getümmel zum 2:0 Halbzeitstand ins Netz jagen. Das Spiel verflachte zusehends, die Weißenburger schalteten einen Gang zurück im Hinblick auf das 2 Tage später folgende Spiel gegen Memmingen und Königsbrunn konnte sich keine großen Chancen herausspielen. In der 73. Minute machte Omar Almaayouf dann den Deckel drauf, ein sehenswertes Solo von Ferat Nitaj im Sechzehner musste er nur noch zum 3:0 in die Maschen schieben. In der 78. Minute dann der einzige Schönheitsfleck an diesem Tag, Maxi Laub konnte einen Schuss nicht festhalten und ein Königsbrunner stocherte den Ball zum 3:1 ins Tor. Danach passierte nicht mehr viel. Mit dem 5. Sieg hintereinander sind die Jungs in der Tabelle weiter auf dem Vormarsch.