Eine insgesamt sehr einseitige Partie gab es am letzten Spieltag bei der U 17 an der Rezataue zu sehen. Obwohl es für die Gäste noch gegen den Abstieg ging (den sie auch dank der parallelen Niederlage der SG Nürnberg/Fürth auch verhindern konnten) und für die Sechziger um nichts mehr, spielten fast nur die Weißenburger auf Sieg. In der ersten Hälfte spielten die Neumarkter wenigstens noch etwas mit, ohne jedoch Torgefahr auszustrahlen. Nach dem Wechsel wurde es dann ganz einseitig und es gab die Partie Weißenburg gegen den Neumarkter Keeper. Dieser brachte die Mayer Elf mit drei Glanzparaden zur Verzweiflung und holte den Punkt am Ende alleine für die Gäste. Die Sechziger beendeten die Saison nach den letzten beiden 0:0 zu Hause immerhin mit der Drittbesten Defensive der Liga. Außerdem landeten sie in der Fairplay Wertung klar auf Platz eins! Nur sechs gelbe Karten sind für eine Bezirksoberliga in dieser Altersgruppe schon bemerkenswert und sprechen für die tolle Disziplin der Mannschaft.

WT:

Eine sehr einseitige Partie, die dennoch nur 0:0 endete, gab es am letzten Spieltag der U17-Bezirksoberliga an der Rezataue zu sehen. Die gastgebenden Jungs des TSV 1860 Weißenburg, für die es eigentlich um nichts mehr ging, spielten auf Sieg, während sich die Gäste von der JFG Neumarkt, die eigentlich im Abstiegskampf gewinnen mussten, auf die Defensive verlegten. Am Ende reichte ihnen jedoch die „Nullnummer", denn der direkte Konkurrent SG Nürnberg/Fürth verlor gleichzeitig. Die SG ist nun zweiter Absteiger neben dem SC 04 Schwabach. Als Meister steigt der SK Lauf in die Landesliga auf. Für ihn sprach der direkte Vergleich gegenüber der punktgleichen DJK Schwabach.

Doch zum Spiel in Weißenburg: In der ersten Hälfte spielten die Neumarkter wenigstens noch etwas mit, ohne jedoch Torgefahr auszustrahlen. Nach dem Wechsel wurde es dann ganz einseitig und es gab eine Partie TSV 1860 gegen JFG-Keeper. Dieser brachte die Elf von Trainer Stephan Mayer mit drei Glanzparaden zur Verzweiflung und holte den Punkt für die Gäste quasi im Alleingang. Die TSV-Sechziger beendeten die Saison auf Platz acht und mit der drittbesten Defensive der Liga (nur 25 Gegentore). Außerdem landeten sie in der Fairplay-Wertung klar auf Platz eins. „Nur sechs gelbe Karten sind für eine Bezirksoberliga in dieser Altersgruppe schon bemerkenswert und sprechen für die tolle Disziplin der Mannschaft", lobt Trainer Mayer, der von Betreuer Dieter Siol unterstützt wurde. Für die Weißenburger U17 spielten: Alexander Mikulasch, Johannes Uhl (beide Torwart), John Meister (Kapitän), Martin Schmidt, Lucas Rohlik, Niklas Kammerbauer, Markus Seitz, Julian Britz, Hans-Christian Döbler, Jonas Rösch, Manuel Tiringer, Maximilian Riehl, Marco Jäger, Giovanni Virduzzo, Lukas Siol. Diese 15 Spieler bildeten den Stamm. Hinzu kamen wechselweise Philipp Böckler, Engin Ismail-Retzep, Maximilian Koller, Max Wörrlein, Jonas Kloos, Oliver Herzog und Matthias Brickel, die in der Spielgemeinschaft mit der TSG Ellingen in der Kreisklasse Süd aktiv waren bzw. die länger verletzt waren. Zum Abschluss halfen noch Tim Lotter und Julian Dürnberger aus der U15 aus.