Während es für unsere Sechziger um nichts mehr ging, mussten die Gäste eigentlich gewinnen, um ihre Chancen gegen den Abstieg zu waren. Das Spiel begann mit einem Schock für die Weißenburger, denn bereits in der 4. min. musste Niklas Kammerbauer mit Verdacht auf Bänderriss ausgewechselt werden und fuhr auf direktem Wege ins Krankenhaus. Danach bestimmte die Heimelf dann das Spiel, hatte aber zunächst wenig zwingende Chancen. Bis zur 24.min als es zur Dreifachgroßchance kam. Zunächst parierte der TW glänzend, der erste Nachschuß bzw Kopfball landete an der Latte und der nächste Schuß wurde von einem Verteidiger auf der Linie geklärt. Die Gäste hatten ihre einzige klare Chance gegen die von Julian Britz gut organisierte Sechziger Abwehr, 5 min. nach dem Wechsel. TW Johannes Uhl lenkte hierbei den Schuß glänzend an den Pfosten. Danach hatten die Sechziger den Gegner im Griff und ließen die Nürnberg-Fürther, obwohl die ja eigentlich mussten, nicht zur Entfaltung kommen. Am letzten Spieltag geht es nun kommenden Sonntag nochmals zu Hause gegen die ebenfalls noch nicht gesicherte JFG Neumarkt.