U13 verliert nach großem Kampf gegen SpVgg Greuther Fürth mit 2:4: Ein ausgeglichenes Spiel sahen die Zuschauer an der Rezataue mit einem glücklicheren Ende für die Gäste aus Fürth. Der Nachwuchs aus dem NLZ ging schon in der ersten Minute in Führung. Die Weißenburger konnten allerdings keine 5 Minuten später ausgleichen. In der Folge entwickelte sich ein großartiges Spiel mit leichten Vorteilen für die Gäste. Beide Abwehrreihen standen sicher, so dass Chancen Mangelware waren. Durch zwei Fehler in der Weißenburger Hintermannschaft konnten die Jungs aus Fürth dennoch mit 2 Toren Vorsprung in die HZ gehen. In der zweiten Halbzeit schafften die Weißenburger zwar noch den Anschlusstreffer, doch 10 Minuten vor Ende der Partie machten die Fürther mit einem gut herausgespielten Angriff über das Zentrum alles klar und erhöhten auf 2:4. Die Weißenburger versuchten nochmal alles aber gegen Ende nahmen dann auch deutlich die Kräfte ab. Aufgrund der weniger gemachten Fehler ein verdienter Sieg für die Gäste aus Fürth die mit diesem Sieg die Tabellenführung verteidigten. Die Weißenburger bleiben im unteren Mittelfeld auf Platz 7. Am 26.04. geht es schon weiter, mit dem Derby beim SC 04 Schwabach.