Ein wichtiges Spiel für unsere Jungs, bei dem am Ende verdient ein Punkt nach hause genommen werden konnte. Denkbar ungünstig begann das Spiel, nachdem der erste gefährliche Angriff des Gegners bereits zum 1:0 führte. Dennoch spielten unsere Jungs unbeirrt weiter und hatten die auch den Gegner gut im Griff, ohne jedoch dabei sich Torchancen zu erarbeiten. So musste dann ein Freistoß für den Ausgleich sorgen. In der zweiten Halbzeit hatte man den Wind auf seiner Seite und so drängte man den Gegner mehr und mehr in dessen Hälfte. Als sich Julian Dürnberger gegen seinen Gegenspieler im 16-ner durchsetzte, konnte er nur noch durch ein Foul gestoppt werden, was jedoch leider der Unparteiische anders sah und das Spiel weiterlaufen ließ. So kam es, wie es kommen musste und im Gegenzug kassierte man einen weiteren Gegentreffer.  Um zwingend den erhofften Punkt nach Hause nehmen zu können, wurde die Offensive verstärkt und so gelang dann auch das wichtige 2:2 Unentschieden.