Gegen eine sehr spielstarke Mannschaft der SpVgg Greuther Fürth haben sich unsere Jungs auf dem ungewohnten Kunstrasenplatz sehr gut aus der Affaire gezogen. Mit 0:3 ging das Spiel zwar verloren, doch die Leistung hat gezeigt, dass man auch gegen solche Gegner durchaus mithalten kann. So boten sich unseren Jungs einige gute Chancen, um zumindest das eine oder andere Tor selbst zu erzielen; hätte man etwas cleverer abgeschlossen, wäre dies sicherlich möglich gewesen. Im Gegensatz zum Spiel gegen Feucht war die Mannschaft sowohl im Defensiverhalten als auch im Kombinationsspiel nach vorne wesentlich verbessert. Dies lag sicherlich nicht daran, dass innerhalb von 4 Tagen das Fußball spielen wieder gelernt wurde, sondern vielmehr an der Einstellung, die man an diesem Abend zeigte. Nun wartet nach einem spielfreien Wochenende am ersten Rückrundenspieltag gleich der nächste harte Brocken mit dem 1.FCN auf die Jungs.