Auf dem engen B-Platz des ASV taten sich unsere Jungs sehr schwer ihre zuletzt gezeigten Leistungen gegen Lauf und dem Einladungsturnier des 1.FCN abzurufen. Das Spiel war von beiden Seiten geprägt durch lange Bälle in die Spitze, so dass das Mittelfeld nur wenig für den Spielaufbau leisten konnte. Durch den sehr engen Platz konnten sich unsere schnellen Spieler nur wenig in Szene setzen. Der erste gelungene Angriff durch das Mittelfeld brachte jedoch gleich die beste Torchance der 1. Halbzeit, doch der Winkel war am Ende zu spitz uns so landete der ball am Außennetz. Kurz vor der Halbzeit dann zwei entscheidende Szenen, wobei ein klarer Elfmeter für uns nicht gegeben wurde und auf der anderen Seite ein unberechtigter Freistoß zum 0:1 für den ASV führte. Nach der Halbzeit lief das Spiel ähnlich wie im ersten Abschnitt ab, nur hatten unsere Jungs nun  etwas mehr vom Spiel ohne jedoch dabei sich große Torchancen zu erarbeiten. So musste dann ein Torwartfehler des Gegners helfen, das am Ende leistungsgerechte 1:1 zu ermöglichen.