Zum D-Juniorenturnier der DJK Schwabach trat man jeweils mit einem „Block" aus der U13 und einem aus der U12 an. In der Gruppenphase besiegten wir nach „zähem" Beginn die Kreisliga-Mannschaften von der JFG Rothsee Süd sowie vom BSC Woffenbach jeweils mit 1:0. Im letzten Gruppenspiel trafen wir auf den Gastgeber von der DJK Schwabach (ebenfalls Kreisliga), der seine beide Gruppenspiele deutlich gewonnen hatte. Aufgrund des Torverhältnisses war klar, dass ein Sieg her musste, um Gruppenerster zu werden. Nach einer deutlichen Leistungssteigerung gewannen wir hier 3:0. Im Halbfinale folgte dann ein souveränes 2:0 gegen den Kreisklassisten von der JFG Rezattal. Finalgegner war wiederum die DJK Schwabach. Nach 10 Minuten „Hallenschach" stand es 0:0. Das anschließende 7-Meter-Schießen konnten wir, zur Freude aller, für uns entscheiden.

Hervorzuheben ist sicherlich die absolute Topleistung unseres „D1"-Torhüters Halit Aga, der in allen Spielen ohne Gegentor blieb und sich mit vielen Glanzparaden auszeichnen konnte. Im Siebenmeterschießen (Finale) parierte er zwei Mal und verwandelte dann den entscheidenden Siebenmeter selbst.

Für unseren TSV im Einsatz:

Halit Aga (Tor), Leonie Schmidt, Florian Eichner, Domink Schweinesbein und Alexander Depner(alle D1)

David Wagner-Hamm, Lukas Vogel, Salvatore Creco-Cuturello und Christoph Simon (alle D2)