In einem abwechslungsreichen und über weite Strecken hochklassigen Match trennten sich die Weißenburger U14 und die U15 SG aus Ramsberg, St. Veit, Stopfenheim und Stirn mit einem letztlich verdienten Unentschieden, das es absolut in sich hatte! Erneut musste die Häßler Truppe ersatzgeschwächt (ohne 4) antreten und wurde abermals durch einige U13 Spieler verstärkt, wodurch im vierten Spiel bereits die vierte Startaufstellung im Spielberichtsbogen stand. Die Gäste kamen deutlich besser ins Spiel, markierten mit der ersten relevanten Aktion direkt den Führungstreffer und erarbeiteten sich in der ersten Hälfte mit mehr Präsenz die klareren Chancen, wodurch das 0:2 in der 28. Minute absolut verdient war. Bis Thomas Andres mit einem solide verwandelten direkten Freistoß kurz vor dem Halbzeitpfiff den Anschlusstreffer markieren konnte, war keineswegs zu erahnen, dass sich in der 2. Halbzeit ein völlig anderes Bild ergeben würde. Die TSV 1860 Jungs kamen dann mit deutlich mehr Spirit wieder aus der Kabine und konnten das nun vorhandene Pressing und den ansehnlichen Kombinationsfußball nach knapp zehn Minuten erstmalig nutzen! Mika Schwenk bediente Lian Bajramaj mustergültig und dieser netzte humorlos ein. Nach diesem Tor war endgültig Schwung in der Partie und die Gastgeber erarbeiteten sich ein ums andere Mal gute Gelegenheiten, die in der 60. Minute auch endlich belohnt wurden, als Damian Buchner das vielumjubelte 3:2 markierte! Die Euphorie über die zwischenzeitlich dann auch verdiente Führung währte trotz der klaren Anweisung von Fabian Häßler („Belohnt Euch jetzt Jungs!“) nur kurz und nach einem unglücklichen Foul konnten die Gäste 90 Sekunden nach dem Führungstreffer mit einem direkten Freistoß aus idealer Position den Ausgleich markieren. Nun war endgültig Feuer unterm Dach und es ging munter hin und her, bis zur 68. Minute allerdings ohne 100%ige Gelegenheit mehr auf beiden Seiten. Dann allerdings durchquerte ein Freistoß von der Mittellinie die unglücklich aussehende TSV 1860 Abwehr und der freistehende Gästestürmer erzielte mit seinem bereits dritten Treffer freistehend den erneuten Führungstreffer für das Gästeteam. Die Häßler Truppe setzte in der Schlussphase dann alles auf eine Karte und wollte spürbar den Ausgleich, konnte bis zur 5. Minute der Nachspielzeit aber keine zwingende Torchance mehr erarbeiten, bevor ein direkter Freistoß für den TSV die letzte Aktion des Spiels werden sollte. Analog zum Finale Grande der ersten Hälfte legte Thomas Andres sich den Ball zurecht, nahm erneut Maß und dank der erfreulichen Mithilfe der Stirn eines (Stirner?) Spielers in der Mauer wurde der Ball unhaltbar für den Gästekeeper zum 4:4 Ausgleich in allerletzter Sekunde abgefälscht!!
Nun nunmehr 7 Punkten in 4 Spielen setzt sich die U14 des TSV vorübergehend auf Position zwei der Tabelle fest, kommenden Freitag geht es dann zum ungeschlagenen Tabellenführer nach Mühlhausen.