Beim Danone-Nations-Cup in Langenzenn bei Fürth war für unser TSV-1860-Team im Viertelfinale Endstation. Bei diesem deutschlandweiten Wettbewerb handelt es sich um ein Fußballturnier für den Jahrgang 1998. Das Weißenburger Team – unterstützt von zwei "99ern" und zwei Gastspielern – trat in der Gruppe B an und feierte hierbei zwei Siege gegen Gastgeber Langenzenn (4:0) sowie den SV Bürglein (1:0). Das dritte Spiel gegen den VfL Nürnberg wurde mit x:0 gewertet, weil der VfL nicht antrat. Im Viertelfinale gegen den SV 73 Nürnberg Süd dominierten unsere Jungs, die diesmal von Roland Kral gecoacht wurden, ganz klar, brachten den Ball aber einfach nicht im Tor unter. Nach einem 0:0 kam dann im Achtmeterschießen mit 4:5 das unglückliche Aus. Turniersieger wurde der 1. FC Nürnberg durch ein 1:0 im Endspiel gegen Nürnberg Süd. Ditter wurde die SpVgg Greuther Fürth durch ein 3:1 im kleinen Finale gegen den FSV Erlangen-Bruck. Bei dem gut besetzten Vorrundenturnier des Danone-Cups waren 16 Teams am Start. Der TSV Langenzenn sorgte als Gastgeber für einen sehr guten Rahmen.