Herzlichen Glückwunsch

(nachträglich)

lieber Herr Dr. Henker

verbunden mit der Bitte um Entschuldigung

Leider ist uns im Jubiläumsjahr ein schwerer Fehler passiert, den wir uns auch nach Rückfragen nicht erklären können. Bei der Umstellung auf ein neues Vereinsverwaltungs-programm sind leider einige Mitglieder aus unserer Datei verschwunden. Unter ihnen war auch Dr. Joachim Henker, der seit Jahrzehnten treues Mitglied des TSV 1860 Weißenburg ist, wofür wir sehr dankbar sind. Herr Dr. Henker feierte am 31.12.2010 seinen 90. Geburtstag, der aber im Sechzger aus den genannten Gründen leider unterschlagen wurde. Auch bei der Feierstunde konnte ich leider seiner Einladung nicht folgen, da ich an diesem Samstag bei einer Sportveranstaltung in der Oberpfalz gefordert war. Auch meine Kameraden im Vorstand waren als aktive Sportler oder als Kampfrichter unterwegs in Bayern.

Die persönliche Gratulation wurde bereits nachgeholt. Die öffentliche Gratulation, verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für die treue Verbundenheit zum Verein, soll auf diesem Weg nachträglich erfolgen, verbunden mit der Bitte um Entschuldigung. Ich bitte Sie darum, Herr Dr. Henker, uns nachzusehen, dass manchmal Missgeschicke und auch Fehler passieren.

und den besten Wünschen für eine optimale Gesundheit in der Zukunft

Claus Wagner, 1. Vorsitzender