Zu Beginn standen gleich die Neuwahlen der gesamten Abteilungsvertreter. Als Spartenleiter wurde Edwin Rusam gewählt. Seine Vertreter sind Christina Würth, Franziska Pfahler und Erich Oberhuber. Spielleiter ist Andreas Gund, Jugendleiterin Kathrin Sestak. Danach begannen lebhafte Diskussion um neue Trainerbesetzung. Für die Herrenmannschaft wird versucht einen externen Trainer zu bekommen, da von den Spielern ein Spielertrainer abgelehnt wird. Für die Damen konnte bereits Florian Wein und Lucas Schmidt angagiert werden. Die Jugendarbeit wird mit Hilfe von Kathrin und Lucas ausgebaut, die zusätzlich dieses Jahr die Ausbildung zum Übungsleiter machen. Dem neuen Taem wurde von allen Seiten viel Erfolg und alles Gute mitgeteilt.

gez. Edwin Rusam