Unsere C-Jugend (w) hat es diese Saison, als Erster in ihrer Qualifikationsgruppe, in die Bezirksliga geschafft. Die Saison begann für die Mannschaft am 24.09. mit einem Heimspiel gegen SG Süd Katzwang. Nach einem nervösen Anfang kam die Mannschaft ins Spiel und gewann zum Schluss deutlich mit 22:12. Am 9.10. mussten die Kinder dann gegen SV Puschendorf spielen. Sie waren sehr nervös, da sie letzte Saison beide Spiele gegen diese Mannschaft verloren hatten. Das Spiel verlief auch dementsprechend unruhig und unsicher aus unserer Sicht. Gegen Ende fanden die Kinder aber wieder zu Ihrem Spiel und gewannen 19:11.

Eine Woche später und mit viel mehr Selbstvertrauen trafen die Mädels auf den TSV Altenfurt. Auch dieses Spiel wurde mit 24:10 gewonnen. Die Kinder waren in Hochstimmung weil sie bisher alle Spiele gewinnen konnten. Zusätzlich bekamen sie noch 2 Punkte geschenkt, da SG Nürnberg/ Fürth wegen Spielermangel gegen uns nicht antraten. Somit sind wir unerwartet sogar Tabellenerster mit 8:0 Punkten. Als nächstes müssen wir in Rothenburg spielen, welche in der Tabelle direkt hinter uns stehen.

In der Mannschaft spielen: Julia Lunz, Nadja Oberhuber, Milena Staniszewski, Denise Wilwert, Tina Wieser, Katharina Baur, Daniela Hager, Gizem Cömert, Melissa Scholz und wieder dazu gekommen Nadine Weidner. Alle Kinder sind zwischen 12 und 14 Jahre alt.

Vielen Dank auch an Christina Würth die seit dieser Saison als Trainer dazu gestoßen ist und viel Techniktraining mit einbringt.

Auch ein Dank an alle Eltern, ohne die eine Spielsaison gar nicht möglich wäre. Sie kümmern sich ums leibliche Wohl, fahren die Kinder, feuern die Mannschaft an, trösten wo es nötig ist, nehmen Ängste und motivieren.