Die U9 bestritt ihr zweites Punktspiel in Georgensgmünd: Von Spielbeginn an ging es Richtung Tor der Georgensgmünder, doch die Spielzüge waren Anfangs wenig durchdacht und es wurde viel alleine mit dem Ball gelaufen und zu viel durch die Mitte gespielt , trotzdem schossen wir schon in der 2. Minute das 1:0 durch Tim. Bis zur Halbzeit ließen wir noch 5 weitere Tore durch Amil, Luca 2, Tim und Teo folgen. Nach der Halbzeit spielten wir besseren Fußball. Wir spielten besser über die außen und ließen schöne Kombinationen folgen, auch der Ball in den Rücken der Abwehr kam immer besser zum eigenen Mann. Wir legten in der zweiten Halbzeit 8 Treffer nach. Die weiteren Tore erzielten Teo 4, Luca, Jo, Felix und Amil mit seinem zweiten Treffer. So stand es am Ende 14:0 gegen einen überforderten Gegner, der selber unseren Torwart Maxi nicht prüfen konnte.

Aufstellung: Maxi Laub (Tor), Johannes Fiedler, Teoman Akmestanli, Tom Vierke, Tim Rusam, Luca Denk, Moritz Christ, Felix Ottinger, Amil Aga,

Nächste Woche Freitag geht es im Heimspiel gegen den SC 04 Schwabach.

gez. Tommy Schneider