Mit einem 2:0-Sieg gegen Katzwang und einer 0:1-Niederlage gegen den TSV Wendelstein belegten die jungen, von Arsidin Aga und Klaus Karl betreuten TSV-Sechziger den zweiten Platz in der Gruppe A. Im Halbfinale trafen sie auf den Sieger der Gruppe B, den SC Feucht und kamen mit 0:9 unter die Räder. Die Feuchter gewannen anschließend auch das Endspiel klar mit 6:0 gegen den TSV Wendelstein. Insgesamt 27:0 Tore standen für den Kreismeister zu Buche. Die Feuchter traten mit ihrem älteren Jahrgang an, der al­lerdings auch draußen als F2 spielt. „Alles letztlich in Ordnung“, befand deshalb auch Kreisjuniorenleiter Kienlein. Die Weißenburger schafften durch ein 4:3 im „kleinen Finale“ noch den beachtlichen dritten Platz unter 34 gestarteten Teams dieser Altersklasse.