Eigentlich hätten die Weißenburger schon in der ersten Halbzeit alles klar müssen. Die Gäste waren deutlich überlegen, schafften aber nur das 1:0. Weitere Großchancen (u.a. Kopfball an die Latte) blieben ungenutzt. Nach der Pause gab es ein böses Erwachen, als die Neunkirchener mit ihrem ersten gefährlichen Angriff den 1:1-Ausgleich erzielten. In der Folgezeit waren die TSV-1860-Jungs von Trainer Franz Wokon zwar weiterhin die spielerisch und technisch bessere Mannschaft, doch konnten sie daraus kein Kapital mehr schlagen und mussten sich mit dem 1:1 zufrieden geben. Zumindest lernten sie bei den Brandstättern aber einige Kirchweihbräuche kennen. Weiter gehts für die Weißenburger A-Jugend bereits am Freitag, 8. Oktober, um 19.00 Uhr mit einem Heimspiel gegen Neustadt/Aisch.