Spielbericht Würzburger Kickers: Das Spiel begann ausgeglichen, mit den größeren Tormöglichkeiten auf Weißenburger Seite. 0:0 zur Halbzeit. Selbes Spiel bis zur 60. Minute, hier gelb/rot gegen einen Weißenburger Spieler. Danach Würzburg mit einem Mann mehr, zeigten sie dass sie den Ball sehr guten Laufen lassen können. 75. Minute gerechtfertigter Elfmeter für Würzburg (1:0). Würzburg spielte auf das 2:0. Das gelang nach 83 Minuten nach einer Ecke. Endstand 2:0. Unglückliche Niederlage, viel verpasste Torchancen, wäre mehr möglich gewesen für Weißenburg.

Spielbericht Kareth-Lappersdorf: Die Weißenburger Jungs übernahmen von Beginn an die Spielkontrolle und kamen auch gleich zu einigen guten Tormöglichkeiten, die leider ungenutzt blieben. In der 21. Minute gelang nach einer Ecke dann die 1:0 Führung. Kurz vor der Pause erhöhten die Gastgeber freistehend vor dem Torwart der Lappersdorfer. Gleich nach Wiederanpfiff gelangte eine vom Gegner abgefälschte Ecke zum 3:0 in die Maschen. Da ein Ball in der Abwehr nicht sauber geklärt wurde konnten die Gäste in der 56. Minute verkürzen und die Partie wieder spannender machen. Jedoch konnten die TSV Jungs gut 10 Minuten vor dem Ende die Partie entscheiden als ein Abpraller von 16 Metern direkt neben dem Pfosten eingeschoben wurde. Am Ende stand also ein verdienter 4:1 Heimsieg fest.