Später Auswärtssieg für die U17 vom TSV 1860 Weißenburg: Nach einer umkämpften 1. Halbzeit mit Chancen auf beiden Seiten konnte Mögeldorf nach einem unsauber geklärtem Eckball kurz vor Ende der ersten Spielhälfte den 1:0 Führungstreffer für die Heimherren bejubeln. So richtig angekommen im Spiel war die U17 bis dato nicht, die gesamte 1. Hälfte war quasi geprägt von unsauberem Passspiel & schläfrige Entscheidungsfindungen im eigenen Ballbesitz. Zur 2. Halbzeit ändert sich dies jedoch, die U17 war von der ersten Sekunde an da, spielte größtenteils nur auf das Mögeldorfer Tor und besaß, wie eigentlich die gesamte 2. Halbzeit hinweg, mehr Ballbesitz. So konnte man gegen Mitte der 2. Halbzeit den 1:1 Ausgleichstreffer nach einem sehenswert rausgespielten Spielzug bejubeln. Zufriedengeben wollte sich die U17 trotzdem noch nicht, man knüpfte nahtlos an dem Spielgeschehen vor dem Ausgleichstreffer an. Man drückte noch auf den Siegtreffer und so geschah es dann auch 2 Minuten vor Spielende, ein scheinbar harmloser Einwurf entwickelte sich nach starken Durchsetzungsvermögen der Weißenburger Offensive zum 1:2 Siegtreffer und wichtigen 3 Punkten gegen den direkten Tabellennachbarn. Mit dem Sieg konnte sich die U17 in der Tabelle vor Mögeldorf schieben.