Die U17 konnte am Wochenende ihren 9 Dreier in Folge einfahren ohne gespielt zu haben. Der FV Illertissen trat die Reise nach Weißenburg wegen Spielermangel erst gar nicht an. Es ist natürlich schade das so etwas in der Landesliga passiert, die Jungs hätten gerne die 3 Punkte auf dem grünen Rasen eingefahren und nicht auf dem grünen Tisch. Mit dem Dreier bleiben die Sechzger weiterhin in der Spitzengruppe und konntenden 2. Platz mit 49 Punkten vor Wacker Burghausen behaupten, deren Spiel wegen Auswahlmaßnahme verlegt wurde und sie weiterhin bei 46 Punkten sind, die weiteren Verfolger Stätzling 46, Deisenhofen 45 und Rosenheim 44 konnten ihre Spiele gewinnen. Am Sonntag 19.05 um 11 Uhr an der Rezataue ist der TSV Rosenheim zu Gast, gegen den man in der Vorrunde mit 0:3 die Heimreise antreten musste. Es gilt alle Kräfte zu bündeln um sich für die Auswärtsniederlage zu revanchieren und bis zum Schluss im Aufstiegskampf dabei zu bleiben. Weiterhin will man an der heimischen Rezataue unbesiegt bleiben.