WS-027814-800Eine völlig verdiente Niederlage holten sich die Sechziger am 1.Spieltag in Ansbach ab. Die Gastgeber waren den Weißenburgern in allen belangen überlegen. Dies zeigt sich auch darin, dass während der 80 Minuten keine klare Torchance der Sechziger zu verzeichnen war. Insgesamt geht auch die Höhe in Ordnung, denn es waren zwar Abseitsverdächtige Treffer dabei, aber die Ansbacher gingen mit ihren vielen Torchancen auch sehr fahrlässig um.
(weitere Bilder gibt es in unserer FOTO-Galerie)

WS-027829-800WS-027842a-600Bei einem Pausenstand von 4:0 konnten sie sich dies aber auch erlauben. Als bester Weißenburger konnte sich noch der TSV 1860 Torwart auszeichnen, der eine noch höhere Niederlage verhinderte. Für die Mayer-Elf, die nur mit drei Spielern des älteren Jahrgangs angetreten war, gilt es in dieser Saison erstmal das gesteckte Ziel Klassenerhalt zu sichern. Die Ansbacher hingegen werden mit dieser Leistung sicher wieder ganz vorne dabei sein.