Die U15/2 hat mit einem 1:0 Sieg in Hilpoltstein gegen die JFG Rothsee Süd die Führung in der Kreisliga wieder übernommen. Das Spiel ging meist in Richtung Tor der JFG, die sich aufs Kontern verlegten. Es dauerte einige Zeit, bis sich die Jungs Chancen erspielen konnten. Doch die waren hochkarätig. Felix M. spielte 5 Meter vor dem quer anstatt zu schießen. Adrian, Domi und Janik hatten gute Möglichkeiten, die Süder hatten keinen Torschuss in Hälfte eins, blieben aber durch ihre schnellen Stürmer stets gefährlich. Doch die Abwehr stand sicher. In der 39. Minute dann das erlösende 1:0 durch Felix Meier der alleine auf das Tor zusteuerte und in Torjäger Manier verwandelte. Das erlösende 2:0 wollte trotz 100 prozentigen Chancen, alleine vor dem Torhüter durch Stefan, Koni, Janik, Felix M. nicht fallen. So das am Ende ein hochverdienter aber aufgrund der vielen Chancen zu niedrig ausgefallener Sieg stand. Die Abwehr um den sehr zweikampfstarken Bürli stand sicher und TW Maxi musste keinen Torschuss parieren. So geht es am Freitag zum vorletzten Katzwang. Bevor es dann am 18.06 zum Vermeintlichen Endspiel um die Meisterschaft in Woffenbach kommt.
Aufstellung: Maxi, Bürli, Philipp, Andi,Noah, Mäx, Ferat, Adi, Hanne, Janik , Stefan, Koni, Domi, Felix O., Felix M. Nächstes Spiel Freitag 10.06 18.45 in Katzwang