Der 1. Schock musste erst mal schon vor dem Spiel verdaut werden, es wurde nicht auf der neuen wunderschönen Sportanlage des FSV Berngau gespielt, sondern auf dem alten Sportplatz. Richtiges Passspiel war auf dem sehr schlechten und sehr kleinen Platz nicht möglich, der Gegner stand mit Mann und Maus vor dem eigenen 16er und versuchte den Schaden so klein wie möglich zu halten. Es war schwierig sich Torchancen herauszuspielen, 2 hundertprozentige durch Toni und Adi wurden leider vergeben, der Gegner kam sehr selten über die Mittellinie, sodass es zur Halbzeit nur enttäuschend für uns 0:0 stand. In der 41. Minute erlöste uns dann Felix M. und erzielte das wichtige 1:0 . Fortan lief es dann besser und auch das spielerische Element wurde dann auch besser und es wurden viele Chancen heraus gespielt. Adi erhöhte dann in der 57. Minute auf 2:0 und Domi erzielte in der 61. Minute den Endstand von 3:0.

Fazit: Eine wichtige Erfahrung für die Mannschaft, das man sich den Begebenheiten anpassen muss, um am Ende erfolgreich zu sein. Wenn spielerische Mittel nicht zum Erfolg führen, muss man Umstellen auf Spiel mit langen Bällen und mit Zweikampfstärke, und das hat die Mannschaft dann sehr gut gemacht. Hochverdienter Sieg der am Schluss noch höher hätte ausfallen können.

Kader: Maxi, Toni, Philipp, Felix M., Bürli, Ferat, Mäx, Janik, Hanne, Felix O. Stefan, Noah, Adi, Domi