Das Sechsmeterschießen scheint für die C-Junioren-Fußballer des TSV 1860 Weißenburg eine unüberwindbare Hürde zu sein: Scheiterte schon die C1-Mannschaft im Halbfinale mit 13:14 an der JFG Aurachtal, mussten sich auch die C2-Junioren des TSV 1860 bei der Endrunde am Samstag in Roth an der Sechsmeter-Linie geschlagen geben. Im Halbfinale unterlagen sie dem späteren Endrunden-Gewinner ASV Neumarkt mit 4:5 Toren. Nach regulärer Spielzeit hatte es 1:1 geheißen. Zuvor schon hatten die TSV-Sechziger den TSV Berching mit 2:0 besiegt und sich torlos von der JFG Wendelstein getrennt. Letztere unterlag im zweiten Halbfinale der JFG Neumarkt, sodass die Weißenburger und Wendelsteiner im Spiel um Rang drei erneut aufeinandertrafen. Auch hier hatten die TSV-Sechziger mit 0:2 das Nachsehen und mussten sich mit Rang vier begnügen.