Mit einem Torlosen Remis kehrten die Sechziger aus Wendelstein zurück und verpassten es somit den vorzeitigen Aufstieg klar zu machen. Das Ergebnis ging so aber auch in Ordnung. In der ersten Hälfte war das Spiel ausgeglichen. Lediglich zwei klare Chancen - eine auf jeder Seite - waren zu verzeichnen. Die Wendelsteiner waren dank ihrer körperlichen Vorteile immer gefährlich, aber die TSV60-Defensive stand sehr gut. Nach dem Seitenwechsel waren zunächst die Gastgeber etwas überlegen. Mitte der zweiten Hälfte, dann die beste Phase der Sechziger. Hier hatten sie binnen 10 Minuten drei Großchancen um das Spiel zu entscheiden. Am Ende dann noch mal eine große Möglichkeit der Wendelsteiner. Wenn man alles zusammenzählt, kann man somit von einem gerechten Unentschieden sprechen. Nun geht es in die 3 wöchige Pfingstferienpause. Aus den letzten beiden Spielen - gegen den Tabellenführer 1. FC Nürnberg am 21.6. und den Tabellenletzten TV Erlangen am 27.6. reichen nun zwei Unentschieden oder ein Sieg um den Aufstieg perfekt zu machen.