11:0 Kantersieg zur Premiere unserer U13/2

Bereits vor dem ersten Anstoß standen die Gewinner fest - es waren unsere Kinder! Danke an die Sparte Fußball des TSV 1860 Weißenburg dass Sie eine dritte Mannschaft gemeldet hat. Danke an Georg Ntomos dass Du Dich als Trainer zur Verfügung stellst. "Der Spaß" soll im Vordergrund stehen. Das gab Georg Ntomos seiner Mannschaft mit auf dem Weg. Natürlich liegt sein Augenmerk nicht nur daran die Spieler bei Laune zu halten. Vielmehr will er die Spieler der zweiten Reihe so nah wie nur möglich an die BOL Mannschaft heranführen. Zum Start muss die zweite Mannschaft der U 13 in der Kreisgruppe bei der SpVgg Wellheim-Konstein antreten. Es dauerte gerade mal zwei Minuten bis zur Weißenburger Führung durch Christian Ntomos. Auch in der Folgezeit rollte Angriff auf Angriff auf das gegnerische Tor. Durch Tore von Tobias Meierhuber, Jonas Müller und Max Kamm hieß es zur Halbzeit bereits 4:0. Auch nach der Pause waren unsere Jungs dem Gegner turmhoch überlegen. Quasi im Minutentakt fielen die weiteren Treffer. Tobias Meierhuber 2x, Manuel Gebhardt 2x, Max Kamm, Emil Pawlowski und Julian Häßler schossen den nie gefährdeten 11:0 Sieg heraus. Ein Sonderlob erhielten nach dem Schlusspfiff Max Kamm und Adrian Herbst. Max überzeugte durch seine Mannschaftsdienlichkeit. Uneigennützig bereitete er viele Treffer vor. Mit seiner Schnelligkeit stellte er an diesen Tag ein unlösbares Problem für seine Gegenspieler da. Adrian trieb das Spiel von hinten ständig an. Seine enorme Passsicherheit und Übersicht stachen heraus und leiteten regelmäßig gefährliche Angriffe ein.