Die U13-Fußballjunioren des TSV 1860 Weißenburg nehmen auch heuer wieder am Volkswagen-Juniormasters, dem größten D-Jugendturnier Deutschlands, teil. In der Vorrunde treffen die jungen TSV-Sechziger zunächst auf den Bezirksoberliga-Konkurrenten JFG Franken-Jura. Termin hierfür ist Mittwoch, 13. Oktober, um 17.30 Uhr im Sportpark Rezataue. Im zweiten Spiel müssen die Weißenburger dann beim Kreisklassis-ten VfL Nürnberg antreten (Sonntag, 24. Oktober, 13.00 Uhr). Franken-Jura und der VfL Nürnberg spielen bereits am Sonntag, 10. Oktober, gegeneinander. Der Gruppensieger kommt weiter. Beim VW-Cup kann man es bis zum Bundesfinale in Wolfsburg schaffen. Unterstützt wird der TSV-1860-Nachwuchs bei dem Wettbewerb vom Weißenburger Autohaus Bierschneider.