Es begann mal wieder mit einer kalten Dusche für die TSV Jungs. Bei einer Ecke für Feuchtwangen nach 90 Sekunden köpfte ihre Nr.8 freistehend ein. Die Gäste konnten in der 13. Minute durch einen Distanzschuss von Hanrider ausgleichen. Nach einem schlechten Pass im Aufbau gelangte der gegnerische Stürmer an den Ball und lief auf Staudinger zu, dieser konnte den ersten Schuss noch halten aber der Abpraller wurde zum 2:1 versenkt. Dem 1:2 aus Sicht der 60ger in der 25. Minute folgte in der 44. Minute auch noch das 1:3. Ein Schuss vom rechten Strafraumeck fiel unhaltbar über den Torwart ins lange Eck. In der 53. Minute gelang der Anschlusstreffer. Nach einem Querpass von Schmidt an den Strafraum nagelte Hanrider den Ball in den Winkel. Der darauffolgende Dauerdruck der Gäste wurde in der 57. Minute noch mit dem Ausgleich belohnt. Hanrider selbst eroberte sich im Mittelfeld die Kugel, ging bis an den Sechzehner und vollendete mit einem platzierten Schuss zum 3:3 Endstand.